Re: Computer bleibt beim Download stecken.

Hallo, Jens-Uwe,
Hallo, alle!

Du schriebst am 05.01.99 um 16:07 zum Thema "Re: Computer bleibt beim Download stecken.":

> Aber nun zu Deinem Problem zurueck: Hast Du Programme auf Deinem
> Rechner, die viel Speicherplatz benoetigen?
> Gibt es besondere Zeiten oder hast Du besondere WWW-Adressen, in Verbindung
> mit denen das Problem typischerweise auftritt?

Als groesstes ist eigentlich nur das Programm meiner Sprachausgabe
(Infovox als Karte) im Arbeitsspeicher. Aber es sind noch 514 KB
frei. Das muesste doch eigentlich reichen?

Auf Deine zweite Frage kann ich noch nicht antworten. Ich
verfolge alles noch. Ich hatte ja aber schon die Vermutung, dass
immer dann Probleme auftreten, wenn man damit rechnen kann, dass
viel Verkehr auf der Datenautobahn ist. Mal sehen. Vielleicht
legt sich das Problem von selber wieder. Ich werde jedenfalls
versuchen, ob dieses Problem beseitigt ist, wenn ich am fruehen
Vormittag meine Surfreisen mache.

Danke fuer Deine Hilfen und Anregungen
Viele Gruesse
Daniel