Re: vario und linux

Hallo Georg, Hallo Wolfgang,

> ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten. Meines Wissens gibt es
> im BLINUX-Projekt keinen Support fuer die Vario oder Handy-Tech-Zeile. Es
> sollte aber zumindest moeglich sein, einen DOS-Rechner als Terminal an einen
> Linux-Rechner zu haengen und somit auch unter Linux arbeiten zu koennen.
>
> Falls Du etwas herausfindest, lass es mich bitte wissen! Ich komme beruflich
> wahrscheinlich nicht mehr lange um Linux herum ...
Das neue UXDOTS unterstuetzt aktuell die Zeilen von Papenmeier.
Die Anpassungen fuer die Zeilen der Firma Handy-Tech ist in arbeit.
Die Dokumentation der Vario-Zeilen liegt uns nicht vor,
sodass uns die Anpassung von UXDOTS an diese Zeilen z.Z. nicht
moeglich ist. Prinzipiell ist das eine reine Fleissarbeit.
Weitere Infos zu UXDOTS unter:
http://www.c-lab/insb
Dort unter "Aktuelles" nach UXDOTS suchen.

Herzliche Gruesse

Klaus-Peter

P.S.:
Goodmorning Linux, Microsoft good bye.
Dipl. Inf. Klaus-Peter Wegge       |
C-LAB                              |
(Cooperative Computing &           |
Communication Laboratory)          |
- joint R&D Institute              | Phone: +49 (0) 5251/60-6144
Universitaet-GH-Paderborn           | Fax:   +49 (0) 5251/60-6065
Siemens AG                         | Mobil: +49 (0) 171/5537500
Fuerstenallee 11                    | Email: wegge_bEi_c-lab.de
D-33102 Paderborn, Germany         | WWW: http://www.c-lab.de/~wegge