Re: vario und linux

Ich habe die Frage mal an Thomas Friehof weitergeleitet, um den Bedarf
zu dokumentieren. Ich bin auch Linux-Nutzer und daher sehr an einem
Vario-Support interessiert. Unter Linux wird noch relativ viel im
Textmodus gearbeitet. Daher waere das wichtigste ein Vario-Overlay fuer
Linux. Damit waere der Grundbedarf bereits abgedeckt. Fuer
Papenmeier-Zeilen sieht es wohl sehr gut aus. Aber dazu kann Klaus-Peter
sicher mehr schreiben. Fuer die Alva-Zeilen gibt es Linux-Treiber.