Re: Werbefinanziertes Kostenloses Telefonieren

Lieber Eberhard,

Glauben an den "Homo Sapiens" zu verlieren.<<

den wuerde ich nicht verlieren, denn mein Glaube an den Geiz ist
unverbruechlich. Aber auf Telefonate mit Werbeeinblendung werde ich auch
verzichten. Bei so einem Angebot koennte ich auf die Forderung kommen,
dass die Anrufer durch ein besonderes Klingelzeichen identifiziert
werden muessten.

Lieben Gruss, Wolf

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de