Re: Lynx 2

Hallo Jens-Uwe,

[...]
> Interessieren wuerde mich jetzt
> nur, warum die Lynxversion 2.81 unter Unix etwas kann, mit dem
> die Dosversion offenbar noch Probleme hat.
Uff, sehr schwer zu sagen. Ich weiss nicht, woher Du die DOS-Version
hast und um welche Version es sich genau handelt.
Wahrscheinlich ist die Version mit einem alten DJGPP uebersetzt worden,
wo es in einer bestimmten Bibliothek einen Bug gab.
Sag mir doch mal die exakte URL, damit ich meine aktuelle DOS-Version
dort testen kann. Danke.

> Viele Gruesse und noch alles Gute fuer heute
Dito. Und auch fuer morgen.... ;--()

Klaus-Peter