Re: Lynx

Hallo Klaus-Peter, hallo in die Runde,

ihr hattet zum Thema Formulare und Lynx geschrieben und Java Script als
Restriktion angegeben. Gerade gestern musste ich diese Erfahrung mit Lynx unter
Dos auf meinem Rechner ebenfalls machen. Ich nehme jedenfalls an, dass
Viaginterkom, deren Formular ich wegen einer Kritik an deren Homepage
auszufuellen versuchte, mit Javascript arbeitete. Um so erstaunter
war ich heute, als ich mich von zu Hause aus auf dem Unix-Prompt
an der Uni Hamburg einloggte und dort deren Unix-Version von Lynx
online startete. Hier machte jedenfalls das Verschicken des ausgefuellten
Mailformulars ueberhaupt keine Probleme. Die Kritik wegen der
unter Javascript gestalteten Homepage von Viaginterkom
ist also jetzt beim richtigen angekommen. Interessieren wuerde mich jetzt
nur, warum die Lynxversion 2.81 unter Unix etwas kann, mit dem
die Dosversion offenbar noch Probleme hat.

Viele Gruesse und noch alles Gute fuer heute

Jens-Uwe