Re: Datentransfer PC zu PC?

Hallo, Lothar,

Du meintest am 23.01.99 zum Thema Re: Datentransfer PC zu PC?:

> Verbindung, wie Du sie mit Rechner A und B beschrieben hast. Leider
> habe ich auf dem Einen Rechner Dos 5.0 und NWDOS, beide ohne diese
> Bewussten Programme, Interlnk und Intersvr.

DR-DOS/NWDOS liefert "filelink" mit. Ist zwar schrecklich langsam (ich
habe nur Uebertragungsraten von so etwa 19200 Baud stabil hinbekommen),
ist aber erheblich leichter zu installieren als interlnk/intersvr.

Kann (natuerlich) keine langen Dateinamen.

Viele Gruesse!
Helmut