Re: Nochmal: Compuserve bundesweit zum Ortstarif

Hallo Holger,
Du meintest am 23.01.99 um 22:52 zum Thema "Nochmal: Compuserve bundesweit zum Ortstarif":

>Nach mehreren Tests ist mir aufgefallen, dass das Login unter dieser
>neuen Einwahl - zumindest in Hamburg - noch sehr unzuverlaessig ist.
>Teilweise gab es sogar schlechte Leitungen mit heftigem Rauschen und
>Knistern!

Hier bei mir funktioniert die Einwahl ueber ISDN eigentlich sehr gut. Auch
die Geschwindigkeit ist nicht schlecht.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com