Re: Jahr 2000

Hallo Rule,

ich habe mit meinem Rechner mehrere Versuche angestellt im Zusammenhang
mit dem Jahr 2.000: Zum Einen habe ich bei Notebook und stationaerem
Rechner die Datums- und Zeitanzeige auf den 31.12.99 23.59 Uhr
gestellt und gewartet. Das Jahr 2.000 wurde nicht uebernommen, sondern
es trat das bekannte Problem auf. Ausserdem habe ich - allerdings nur bei
meinem stationaeren Rechner - das Datum exakt um ein Jahr vorgestellt.
Das war ungefaehr am 03.01.99. Diese Einstellung habe ich ueber
mehrere Minuten beibehalten. Datum und Uhrzeit wurden korrekt
wiedergegeben. Ich nehme also an, mit dem Jahr 2.000 keine Probleme zu
bekommen. Hoffentlich war das ein Tip fuer Dich.

Viele Gruesse

Jens-Uwe