Re: Informationen gesucht

Hallo Peter,

ich versuche kurz Dir zu erklaeren, was ich mache. Ich selbst bin ja gerade
an meiner Diplomarbeit in Maschinentechnik und deshalb musste ich auch einen
Bezug zum Maschinenbau haben und das ist eben diese Vorrichtung, mit der
Einzelteile montiert werden koennen. Diese Einzelteile gehoeren zu einem
Display, an dessen Mechanik unser Fachgebiet im Zuge eines Projektes
arbeitet. Das ganze gehoert zu einem sogenannten Taktilen
Interaktions-Monitor. Auf der Internetseite
http://www.cebeef.com/to/tof216.htm
ist dazu kurz was geschrieben. Viel mehr kann ich Dir auch nicht dazu sagen,
weil der Erfinder da alle Rechte hat und uns unter anderem untersagt hat,
zuviel an die Oeffentlichkeit zu bringen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich ruhig bei mir.
Ich versuche sie zu beantworten.
Bis dahin
Bianca