CTLESE Zusatztool

Hallo CT-Leser,

neben der neuen DL-INI (UP9903.exe) habe ich auf der Homepage von Rene

   Http://Rene.Simplenet.com

ein Programm (MK_CTINI.EXE) zum Download bereitgestellt.

Mit "MK-CTINI.EXE" koennen Sie di DL.INI-Datei fuer die neuen Ausgaben der CT
automatisch erstellen. Nur wenige Ueberschriften muessen vom eingebauten Editor
nachbearbeitet werden. In 1 bis 2 Minuten ist die Arbeit getan und man kann mit
dem Lesen der neuen CT beginnen.

Am Ende einer jeden Artikelueberschrift finden Sie nun auch die Seitenzahl des
Artikels (bzw. Filename)

Wer mit diesem Tool arbeitet brauch den Updateservice auf der Homepage von Rene
Ludwig nichtmehr zu bemuehen. Die naechsten DL.INI-Dateien werde ich natuerlich
noch bereit stellen, sollten die Downloads aber erheblich zurueckgehen wird
dieser Service eingestellt. Bitte testen Sie daher dies Programm welches Herr
Ilja Palluch fuer Sie geschrieben hat.

Weitere Informationen koennen Sie der "MK-CTINI.TXT" entnehmen.
Die vollstaendige Programmversion steht natuerlich auch zum Download bereit.

      Werner Haber -- DJ5FM