Re: CTLESE Zusatztool

Hallo Werner, hallo allerseits,

in article <7A1EireBzKB_bEi_333200001830-0001.dialin.t-online.de>,
DJ5FM_bEi_t-online.de (Werner Haber) wrote:

> [...]

Inzwischen bin ich mal dazu gekommen, MK-CTINI zu testen. Werner,
anscheinend ist die Datei 004.ISO/TXT nicht so konsistent, wie es fuer
Iljas Konzept notwendig waere. Am augenfaelligsten ist, dass durch eine per
Hand erstellte DL.INI (c't 3/1999) zehn Dateien mehr erfasst werden, als
mit MK-CTINI. Die Aufgabe, herauszufinden, welche Files MK-CTINI im
gegensatz zu einer manuellen Erstellung nicht erfasst hat, scheint mir
sehr zeitaufwendig und gar unmoeglich, wenn, wie in meinem Fall, keine
"handgemachte" DL.INI vorliegt.

Waere schoen, wenn Du den Service nicht mehr vorhalten braeuchtest. Warten
wir einfach mal die naechste c't ab. Ich werde dann noch mal eine DL.INI
zu Fuss machen, dann MK-CTINI laufenlassen und anschliessend vergleichen.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

Schon gewusst: Ein Siebentel seines Lebens verbringt man an Montagen.