Re: ISDN-Telefone fuer Blinde bedienbar machen

"Guenter Hanke" <fblinu_bEi_hghpc.inka.de> wrote:
> TEL.EXE ist ein Windows-Programm, das ueber die Windows TAPI-Schnittstelle
>            auf ein dafuer vorgesehenes Telefon zugreifen kann...

Hallo Leute,

das klingt auf den ersten Griff sehr ansprechend.
Dennoch wuerde mich aber unabhaengig von dieser Loesung interessieren,
wie das Telefonieren am PC incl. Nummernwahl und Zugriff
auf Adressverwaltung und Telefonkosten funktioniert. Ist das
fuer uns ohne ein neu zu entwickelndes Programm voellig unmoeglich,
weil die vollgrafische Bildschirmausgabe der herkoemmlichen Programme uns
generell ausbotet? Schreibt doch mal ueber eigene Erfahrungen.
Unabhaengig davon werde ich mir aber sicher - wenn ich auf Windows umgestiegen
bin, das Programm "Tel.exe" ansehen; da bin ich neugierig!

Gruss

Jens-Uwe