Re: T-Online und UKA_PPP

Hallo Karl-Heinz,
hallo alle,

> Nachdem kurz vor Weihnachten die Server umgestellt wurden, haeufen sich
> Verbindungsabbrueche beim Download von News. Die Verbindung geraet dabei
> zunaechst in's Stocken, bleibt dann kurze Zeit spaeter ganz stehen und die
> Fehlermeldung "DATA LINK ERROR" erscheint auf dem Bildschirm.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Interessant ist allerdings, dass die
stockende Uebertragung laengst nicht immer stattfindet. Manchmal geht es
auch voellig fluessig. Daher hatte ich gedacht, dass es mal wieder an
T-Online liegt.
Ich werde den Eintrag aendern und dann ueber meine Erfahrungen berichten.

Gruss

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##