Re: Blindows mit Windows, aber mit welchem?

Hi Jens-Uwe, Peter und den "ganzen Rest"!
Ich arbeite seit 3 Jahren mit Blindows und Windows 3.11. Damals - also vor
3 Jahren - lief Blindows am stabielsten - verglichen mit Virgo und
Windots.
Ausserdem ist es einfach gewoehnungssache, ob man mit einem Zeilenschieber
arbeiten wil oder schon gar nicht mehr darauf verzichten will.
Im Moment arbeite ich mit Jaws unter Win95 und mich wuerde sehr
interessieren, wie Blindows95 mit Bowsern zusammen laeuft. Also vor allem
mit Netscape oder MSIE.

Blindows98 und Blindows-NT arbeitet mit dem Ofscreenmodel von ... dixs:
Apollo-Entwickler. Dadurch wird es auch bei Audiodata kein vollstaendig
eigenes Produkt mehr sein. Bei Vorfuehrungen lief Blindows98 und auch
Blindows-NT verblueffend stabiel, bedenkt man doch, dass es erst seit
einigen Monaten ausgeliefert wird. Aber auch da waere von grossem Interesse
wie die Verwendung von Browsern laeuft - bin ich doch inzwischen von Jaws
schon ziemlich verwoehnt.

Bis zum naechsten Mailload
grsst lothar
## CrossPoint v3.11 R ##