Re: Blindows mit Windows, aber mit welchem?

Hallo Peter,

vielen Dank fuer Deine Antwort in Sachen Blindows. Wie Hasan schon vorschlug,
werde ich Dir zunaechst nicht nur privat, sondern auch ueber die
FBLINU-Adresse Fragen ueber Blindows stellen. Seid so lieb und pfeift
uns zurueck, falls es zu viel Fachsimpeln oder gar Werbung werden sollte. Aber
immerhin sind ja auch eine ganze Reihe von Fragen ueber
Virgo hier ueber die Liste gelaufen. Na und? Ich denke auch, dass wir mehr
Werbung fuer den Umstieg auf Windows brauchen. Da ist egal,
mit welchem Programm. Es ist - unabmhaengig wieviel man ueber Bill Gates
schimpfen mag - heute unabdingbar.

Mit meinen Fragen werde ich allerdings wohl erst im Maerz loslegen, wenn ich
meine Examenshausarbeit abgegeben habe. Die Sache mit
Blindows lasse ich jetzt zunaechst einmal an der Blinden- und
Sehbehindertenschule in Hamburg anlaufen. Der Kurs dort allein wird auf
keinen Fall reichen. Aber ich habe meine Ausstattung noch nicht umgeruestet.
Da nutze ich dann die Chance, weil an der Schule eine Anlage
mit Blindows 95 steht.

Viele Gruesse

Jens-Uwe