Re: Frage: T-ONLINE Email-Client und List-Mails?

Hallo Olaf!

Ich wuerde ein anderes Mailprogramm, wie Eudora oder Internet Mail versuchen.
Bei denen kann man dann verschiedene Verzeichnisse anlegen und automatisch
die Mails dorthin verschieben lassen.
Das Einfachste Programm ist Internet Mail.

Im T-online Dekoder geht man dann auf Einstellungen. Dort auf
Email-Einstellungen und  waehlt dort das Mailprogramm aus, dass als
Standart verwendet weerden soll.

Gruss

Lutz!
At 17:55 06.02.99 +0100, you wrote:
>Hallo miteinander,
>
>gibt es eine Moeglichkeit unter WIN95 oder hoeher, List-Mails (wie die von
FBLINU)