Re: Neuer Service der Firma Aldi

Moin aus HH-Eimsbuettel                            Samstag, der 06.02.99

Moin Bernd,

Du meintest am Freitag, den 05.02.99 um 00:00 Uhr
im Brett fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
zum Thema Nummer eins dieser Tage "Re: Neuer Service der Firma Aldi":

> Herr Kirchgaessner hat mich eben angerufen. Es ist ja erfreulich, dass
> sich so viele, es sind fast schon 40 Mails bei ihm eingegangen, schon
> bei ihm gemeldet haben. Leider habe ich vergessen in meinem Schreiben
> darauf hinzuweisen, dass der Wohnort angegeben werden sollte, damit Herr
> Kirchgaessner die Zuordnung von Aldi sued oder nord machen kann. Also,
> bitte teilt ihm nochmals mit, wo ihr wohnt, Ort und Postleitzahl genuegt.

Es ist ja sehr nett, dass Du Dich um die Sache gekuemmert hast. Fuer viele
von uns werden entsprechende E-Mails lediglich informativen Charakter
haben. Bei Aldi ist einfach keine Zeit fuer Hilfe: "Kommen Sie das
naechste mal mit Begleitung." Na ja, und wenn keine greifbar ist, geht
uns eben das eine oder andere Angebot aus der Nase.

MfG Holger