Uebertragungsgeschwindigkeit mit Lynx

Hallo alle zusammen,
heute habe ich mir mit Lynx vscan von Mcafee herunter geladen. Die Zip-
Datei war ca. 900 KB gross. Ich brauchte dafuer 12 Minuten, die groesste
Uebertragungsgeschwindigkeit die mir angezeigt wurde, lag bei rund
1900 B/s. Ich habe noch nie mehr als rund 5000 B/s erreicht. Wenn diese
Anzeige stimmt, ist wohl Lynx nicht richtig konfiguriert. Ich habe aber
im Setup 57600 eingestellt. Nach der Internetsitzung habe ich mit MSD
von Dos die com Schnittstellen anzeigen lassen, dort wurde 2400 angezeigt.
Beim E-Mail Versand mit UKA und XP sind nach Beendigung des Programms
57600, beim Test mit MSD, angezeigt worden. Kann die Uebertragungsrate
die Lynx anzeigt stimmen? Was muss ich machen um mit Lynx groessere
Uebertragungsraten zu erreichen?? kann mir dazu einer von Euch etwas
sagen? Wenn es geht aber so, dass ein Anfaenger mitkommt!!!
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 ##