Re: Testsurfen bei der BfA

> Wir stossen immer wieder auf das alte Problem. Solange es keine offiziell
> verabschiedeten Richtlinien oder Normen zur Gestaltung gibt, muessen wir
> uns immer wieder mit solchen Seiten auseinandersetzen, ohne auf allgemein
> gueltige Dokumente verweisen zu koennen.

Und als Sehender habe ich bereits beanstandet, dass viel zu viel vom
Bildschirm fuer weissen Hintergrund verschwendet wird und andererseits
einige Textinformationen sehr klein gedruckt erscheinen. Ich reg mich
demnaechst mal grundsaetzlich ueber Webseiten auf. Ebenso ueber Email in
exotischen Kodierungen. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html