Re: Ergaenzung zu Audiodata-Treibern

Hallo alle!

h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de meinte am 12.02.99 um 13:35 zum Thema
"Ergaenzung zu Audiodata-Treibern":

> Herr Weinbrecht von der Fa. Frank Audiodata hat uns freundlicherweise
> darauf hingewiesen, dass der Treiber fuer JFW 3.2 auch  bei
> http://www.audiodata.de imSupport-Bereich zu downloaden bereitsteht.
So eine Entwicklung moechte ich als Endkunde eindeutig begruessen. Ich kann
zwar noch nicht absehen, welche Restriktionen mit einer solchen gemischten
Hard- Softwareausruestung verbunden sind, jedoch finde ich es gut, dass man
nicht wegen des Wechsels eines Screenreaders eine neue Zeile benoetigt.
Aber wie gesagt: Wir sollten versuchen, die Restriktionen zu definieren.
So ist es nicht auszuschliessen, dass bei Problemfaellen die Ursache immer
bei dem jeweils anderen Hersteller vermutet werden.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519