Re: FTP-Server nicht mehr erreichbar

Hallo Guenter, hallo allerseits,

in article <zJIx2ElHQawT092yn_bEi_pop.btx.dtag.de>,
Guenter.Munk_bEi_t-online.de (Guenter Munk) wrote:

> [...]

Gut das Du das sagst. Dann werde ich die bei meinem CompuServe-Account
mal rausnehmen. Bei T-Online nehme ich natuerlich den hauseigenen. Er
lautet:

ftp_proxy:http://193.158.134.22:80/

Das ist die gesamte entsprechende Zeile aus meiner Konfigurationsdatei.
Die brauchst Du nur in Deiner LYNX.CFG austauschen. Den "sprechenden"
Namen der Maschine weiss ich nicht, aber mit der IP geht's schneller.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

             HilfemeineKatzenhabendieSpace-Tastegefressen!