Viele Fragen: LYNX/UKA, ML-JAWS

Hallo,

ich komme gleich mit zwei Fragen auf einmal.

1. Ich habe mir einen neuen Rechner, Penzium 333, zugelegt. Meine alte
Installation von UKA und LYNX habe ich einfach mit einem Interlinkkabel
ueberspielt. Wenn ich jetzt ueber UKA oder auch LYNX alleine starte
bekomme ich zwar einen einwandfreien Connect, doch beim Aufruf einer Page
erhalte ich immer die Meldung

Load error, no DPMI

Was kann das sein? Ich habe an der Konfiguration nichts geaendert.

2. Fuer Jaws gibt es eine Mailingliste. Wie komme ich an diese.

Vielen Dank schon im voraus

MFG

Bernd
--