Re: Verbindung klappt nicht

Hallo Theo, hallo allerseits,

in article <7AOgGTeUuWB_bEi_theoflossdorf.t-online.DE>,
Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de (Theo Flossdorf) wrote:

> [...]

Es koennte sein, dass die Daten in *.$LG, bei Dir wahrscheinlich
T-ONLINE.$LG, nicht stimmen. Die Datei muss bei "aelteren" T-Online-Kunden
so aussehen:

"BTXKennungTelNr#Mitbenutzernummer"
"Password"

Wie die erste Zeile bei "juengeren" T-Online-Kunden aussehen muss, weiss
ich nicht. Zur Not beim T-Online-Team nachfragen.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

         !!! Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer...