Re: Lynx 2.8 (DOS): Problem MAILOUT

Hallo Hasan, hallo allerseits,

in article <7BFcknQNv2B_bEi_up-20088.netsurf.de>,
h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de (Hasan Karahasan, DJ2xt) wrote:

> [...]

Also, MAILOUT.EXE ist ein Derivat von Karl-Heinz Weiss X_MAILN.EXE.
Dieses Programm wird noch gepflegt und kommt inzwischen auch mit dem
SMTP-Server von GMX klar. Ich schlage vor, sich dieses Programm - am
besten gleich das ganze UKA_PPP - zu holen. Wie man unter UKA_PPP mit
LYNX Mails versendet, habe ich hier schon mal erlaeutert.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                 Kurze Wellen sind ganz schoen lang....