Re: Lynx 2.8 (DOS): Problem MAILOUT

Hallo Karl-Heinz, hallo allerseits,

in article <7BE8QGX7lxB_bEi_khweis.mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de>,
khweis_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de (Karl-Heinz Weiss) wrote:

> [...]

Oder sie kann in SENDMAIL.BAT einfach die Zeichenkette MAILOUT in
X_MAILN aendern. Btw, Karl-Heinz, was passiert eigentlich, wenn X_MAILN
die Datei $VERSION nicht findet?

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                 Gibt es ein Leben nach Sendeschluss ?