OPENBOOK

Einen schoenen guten Tag allerseits!

Der Ehemann einer Abonnentin meiner Zeitung "Retina-Gespraech" hat eine
Computerfrage, die ich nicht beantworten kann. Kann bitte jemand von
Euch Auskunft geben, vielleicht als PM?

Seine Frau hat einen 486-er mit DOS 6.22 und OPENBOOK. Sie kann
bislang ueberhaupt nicht damit arbeiten. Er fragt an, welche Datenbank-
und Textsoftware sinnvollerweise angeschafft werden soll. Ich selbst
kenne das OPENBOOK nicht. Waere hier mein heiss geliebtes F&A sinnvoll?
Und koennen mit OPENBOOK die Programme CROSS-POINT, UKA_PPP und
LYNX_KIT verwendet weden?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe und herzliche Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de