Re: Win98

Hallo Bernd,

BS>Kann ich ohne sehende Hilfe Windows 98 installieren?

Wenn Du Deine Produkt-Id kennst, geht es.

Es gibt von Microsoft ein Tool, mit dem Du die Eintragungen waehrend des
Setups schon unter Dos einstellen kannst.
Es befindet sich auf der Windows-CD im Ordner Tools/Reskit/Batch. Hier
kann man dann, leider nur unter Windows, allesmit Setup aufrufen.

Ich habe eine Diskette mit der Konfiguration meines Rechners erstellt.
Diese ist jetzt unter Dos bearbeitbar. Du musst lediglich Deinen Namen und
Deine Seriennummer an der entsprechenden Stelle eintragen.

Die Windowsinstallation beruecksichtigt dabei Deine Hardware. Was Dir an
meiner Konfiguration nicht gefaellt, kannst Du im Nachhinein in Windows 98
aendern.

Wenn Du diese Diskette haben moechtest, kannst Du sie gerne bekommen. Dann
werde ich sie vorher noch einmal durchlaufen lassen, da ich mittlerweile
einige Aenderungen durchgefuehrt habe.

Viele Gruesse

Diana
-- Tandem fahren - die Kraft der zwei Herzen ---