AW: Onlinebanking mit StarMoney

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Guenter Hanke [mailto:fblinu_bEi_hghpc.inka.de]
Gesendet am: Montag, 1. Maerz 1999 21:19
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: F: Onlinebanking mit StarMoney

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit diesem Programm und Hilfsmitteln
gemacht?

Ich habe zum Jahreswechsel dieses Programm mit JFW 3.2 getestet. Nach ca.
1,5 Stunden habe ich den Versuch aufgegeben, da ein Arbeiten mit diesem
Programm nicht sehr angenehm ist. Die Eingabefelder wurden zwar erkannt,
aber Beschriftungen konnte ich nur erahnen. Das Navigieren im Menue ist auch
nur ein Zufallsprodukt gewesen. Da bin ich vorerst doch bei dem alten ZV
Superlight geblieben.

Tschues
Thomas