barrierefreies Internet

http://www.talknet.de

Lieber Matthias,

ich habe jetzt bei einem Versuch noch nicht einmal den Punkt gefunden <g>.
Also da ist viel zu klaeren. Vielleicht stehen auch alte Versionen noch
parallel im Netz (das hatten wir schon mal). Ich bleibe aber dran.
Vielleicht duerfen wir Dich noch hier und da um Dein Gutachten bitten? Ziel
ist die Seite "barrierefrei" zu machen, also nicht Programmierung fuer
diesen oder jenen Browser, sondern lesbar fuer alle.

Lieben Gruss, Wolf

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de