IBM Dos 7.0 und F&A

Hallo allerseits,

seit geraumer Zeit arbeite ich nun mit IBM Dos 7.0. Solange ich
nicht die Speicherverwaltung aktiviere, habe ich auch keine
Probleme. Ist diese aber installiert, kommt der Rechner beim
Aufruf von F&A nicht ueber das Eingangsbild und haengt sich auf.
Dieses Problem haben auch andere Benutzer. Die Fa. Cab Hamburg
kannte das Problem nicht und konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Man verwies mich an IBM. Eine E-Mailanfrage an Hallo-IBM mit
Schilderung der Schwierigkeiten wurde lediglich mit dem Hinweis
auf die nicht gerade preiswerte Hotline 01805-223399 beantwortet.

Hat hier in der Runde jemand Erfahrung mit Dos 7.0 in Verbindung
mit F&A?

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166