Re: errorlevels

Hallo Peter,

Du schriebst:

>                 Wie kann man erfahren, welchen errorlevel ein >bestimmtes
Programm zurueckgibt. Beim Schreiben >anspruchsvollerer Batch-Dateien ist
das ja noetig.

Ich kenne da ein kleines Programm, dass diesen Wert ausgibt. So neu im Netz,
wie ich nun mal bin, weiss ich nicht, ob ich Dir das als Mail zuschicken kann
oder nicht. Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.

Ausserdem gibt das Programm AD vom Michael Lang beim Aufruf von Programmen
Errorlevels aus, wenn sie ungleich 0 sind.

Gruss, Axel