MS-Exchange und Faxdienste

Zum Faxen unter Windows habe ich aus dem Windows-Setup die Programme
"Microsoft-Faxdienste" und "Exchange" installiert. Die Faxdienste
erfordern Exchange. Als Dienste fuer Exchange habe ich nur die Faxdienste
und keine Maildienste eingerichtet. Ich habe alle Fragen beantwortet, und
die Installation wurde abgeschlossen. Der Microsoft-Faxtreiber steht
jetzt auch als Drucker zur Verfuegung. Aber wenn ich mit einer Anwendung
auf diesen Treiber drucken will, erhalte ich die aeusserst vielsagende
Meldung: "allgemeiner Fehler".

Woran koennte es liegen?

Und was muss ich tun, um den Rechner fuer den Fax-Empfang auf Bereitschaft
zu schalten? Reicht es aus, Exchange zu starten? Derzeit starte ich
nichts automatisch.