Re: Vergroesserungssoftware unter Windows NT

> Hallo,
>
> hat jemand Erfahrungen mit dem Programm 'Lunar' fuer Windows NT?
> Welche alternativen Software-Loesungen gibt es?

Ich wollte Lunar fuer die Softwareentwicklung mit VisualBasic 6.0 einsetzen.
Dafuer ist es aber ueberhaupt nicht tauglich. VB ist nicht bedienbar unter
Lunar. VB unter Win98 mit ZoomText macht keine Probleme.
Laut Hersteller hilft es _vielleicht_, die Lade-Reihenfolge (Lunar/VB) zu
variieren. Das habe ich aber aus Zeitgruenden nicht ordentlich testen koennen.

Dann gibt es wohl noch Magic fuer NT. Dafuer konnte mir eine Fa. nur die
Win95-Demoversion zuschicken. Logo, dass mir das nicht weiterhalf :-)
Ich wollte ja VB unter NT vergroessern...

Also... recht unerfreuliche Erfahrungen soweit.
Andererseits ist VB6.0 ja noch reeeelativ neu. Und die Programmierer solcher
Pakete nutzen immer wieder neue Schweinereien, hinten denen die Programmierer
der Vergroesserungssoftware hinterherprogrammieren muessen. Tjo...

Gruss
   Frank