Informationen über Telekomunikation

Hallo zusammen,

mancher von Euch weiss ja, dass ich seit einiger Zeit eine Telemail hatte, wo
alle, die da angemeldet waren, beitraege geschrieben haben. Bisher kamen die
Mails zuerst an mich, und ich gab sie dann weiter. dAmit ist nun schluss.
Michael noack zusammen haben wir nun eine Mailingliste bei gmx eingerichtet.
Somit geht die Information schneller vonstatten.
Wer gerne mitmachen moechte, schreibe mir bitte eine Mail und ich trage dann
denjenigen einfach in die Mailingliste. Das gilt natuerlich nur fuer die, die
sich bei mir bisher noch nicht angemeldet hatten, die Bisherigen habe ich
schon eingetragen.

Herzliche Gruesse

Ahmet Guel