Frage zu UKA_PPP

Hallo Leute!

Ich habe mir von Komtel Zugangsdaten fuer das Internet besorgt und will
nun diese Daten in UKA_PPP beim Punkt Default Provider eintragen.
Allerdings will ich meinen T-Onlinezugang erstmal behalten. Nun die Frage:
Kann ich unter UKA_PPP beide Anbieter gleichzeitug nutzen und wie
konfiguriere ich den neuen Anbieter?

Wer Bescheid weiss, der sende mir bitte eine private Mail, aber bitte ohne
dabei meine komplette Anfrage zu zitieren.
Bei dieser Gelegenheit will ich auch mal loswerden, dass mir persoenlich
diese ewige Zitiererei ganz gewaltig auf die Nerven geht.

Gruss Michael

## CrossPoint v3.11 ##