Frage zu XP

Hallo in die Runde!

Nach meinem letzten Netzanruf wollte ich in dem Brett "Netzanruf"
nachsehen, wie viele Mails ich erhalten habe. Nach dem Aufruf erhielt ich
jedoch die Meldung "Datei fehlerhaft". Mit der Eingabe "K" habe ich sie
dann geloescht, so dass das Brett anschliessend leer war. Dann las ich mir
die anderen neuen  Mails durch. Ob es alle waren, die ich erhalten habe,
kann ich natuerlich nicht beurteilen.

Nun aber zu meinem Problem bzw. Frage:
Ich wollte anschliessend unter Wartung eine Reorganisation durchfuehren. Bei
der Ablage Nr. 10 und der Angabe 16% bearbeitet, stuertzte mein Computer
ab. Ein Neustart war zwar moeglich, bei einem erneuten
Reorganisationsversuch geschah jedoch genau wieder dasselbe..
Koennt Ihr mir weiterhelfen?

Mit herzlichen Gruessen

Detlef