Re: BTX unter DOS

Hallo Axel,

>XBTX ist meines Wissens nach ein BTX-Programm unter Dos, das aber
>ausschliesslich im Grafikmodus arbeitet, also von uns nicht zu nutzen ist.

Es laeuft im Textmodus, allerdings mit erhoehter Zeilen- und Zeichenzahl
und mit einem 8*8-Font. Ich vermute, dass es mit den normalen Hilfsmitteln
nicht harmoniert, zumal es ohne Maus fast nicht bedienbar ist. Schade
eigentlich.

Gruss,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)