Leipziger Buecherliste im www

Hallo Internet-User,
dass Thomas Kahlisch inzwischen Direktor der DZB geworden
ist, hat sich wahrscheinlich herumgesprochen.
Aber ist auch bekannt, dass man unter
http://www.dzb.de
die DZB-Nachrichten und die Liste
der neuerschienenen Buecher anschauen kann?
Die Seite ist zwar endlos lang, aber das hat den Vorteil,
dass man sie in einem Schwung herunterspeichern kann.
Ich nutze das, weil meine Sprachausgabe an den
"hardcursor" gebunden ist und da es dort keinen gibt,
muss ich alles "von Hand" lesen, es sei denn,
ich mache ein Word-dokument aus der Seite und lass sie
mir dort vorlesen.

Ein kleiner Erfahrungsbericht und einen grossen Gruss
Alfred