AW: Bedienerfreundliches Handy?

Hallo Mathias!

Bei dem Nokia 6110 kannst Du alle Menuepunkte uber Tastenkombinationen erreichen.

Das Geraet ist von Blinden sehr gut bedienbar.

Telefonnummern speichern, Namen suchen, Nummern loeschen, SMS, usw. kann von vollblinden erledigt werden.
Das Menue ist klar strukturiert.

In der Bediehnugsanleitung stehen neben den Menuebeschreibungen die Tastenkombinationen.

Gruss

Stefan