Anmeldefreie Internetzugaenge

Samstag, 13.03.99

Hallo fblinu,
ich habe mir mal die Muehe gemacht, alle mir bekannten Internetzugaenge
zusammenzustellen, bei denen man sich ohne vorherige Anmeldung einloggen
kann, wie z. B. freenet usw.

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sich oft die notwendigen Daten
zur Konfiguration muesam auf den entsprechenden Webseiten zusammensuchen
muss, habe ich alle notwendigen Daten auf einer Seite zusammengefasst. Auch
die Preise sind, soweit mir bekannt, angegeben.

Schaut es Euch mal an http://rene.simplenet.com/inetzug.htm.

Wer noch Provider kennt, die das Einloggen per call-by-call erlauben, kann
mir diese gern mitteilen. Dann wird die Seite noch erweitert.

Fuer O-Tel-O Online, 01011, der zwingend einen Proxy verlangt steht auch
eine angepasste lynx.cfg zum Download bereit.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com