Aldi-Gesamtsortiment

Hallo fblinuten,

ich habe einen Hinweis bekommen, dass auf folgender Seite

http://www.stud.uni-muenchen.de/~matthias.queck/ALDISORT.HTM

Das Gesamtsortiment von Aldi-Sued, mit regionalen Produkten fuer den Raum
Nordrhein zu finden ist. Die Liste ist Stand 22. Maerz 1999. Ich habe mir
die Liste sofort herunter geladen. Es gibt eine Frame freie Version der
Seite, sodass es kein Problem ist, die Liste auf einfache Weise herunter
zu laden.

Es handelt sich allerdings um keine offizielle Seite der Firma Aldi. Die
Regionalen Unterschiede duerften nicht so gross sein.
Also, wer will, kann sich die Liste ja mal holen und ansehen. Sollte
jemand keinen Internetzugang haben, so kann er mich anschreiben und ich
Schicke ihm die Liste, ca. 130KB, gerne zu.

Viele Gruesse aus Stuttgart

Bernd
--

## CrossPoint v3.11 R ##