Re: wie ich mit Musiknoten arbeite

Hallo Michael, hallo Musikfreunde,

On 14 Mar 1999, Michael Haaga wrote:

> Vielleicht gibt es in unserem Kreis mehr Musiker, als wir denken. Da
> koennten wir doch eine seperate Liste erstellen.

Eine gute Idee! Ich war in letzter Zeit manchmal versucht, auf die
musikorientierten Beitraege zu antworten, dachte dann aber, es koennten
auch etliche Mitleser zu viel davon bekommen, weil es ja dabei nicht
hauptsaechlich um Technik geht. Auf einer Musikerliste wuerde ich mich
vielleicht etwas freier fuehlen. Frage nur: Wer hat das Zeug dazu, so
etwas zu moderieren (gedacht ist an das noetige Fachwissen, die
Ausstattung und vor allem Zeit und Musse)?

Viele Gruesse,
Eberhard