Konverter fuer Winword 97 gesucht

Hallo zusammen,

von einem Bekannten bekam ich vor einigen Tagen eine ganze Reihe Konverter, um
unterschiedliche DOS Textverarbeitungsformate direkt nach Winword 97 zu
importieren. Nur fuer meine Lieblingstextverarbeitung aus DOS-Zeiten
WordPerfect
5.1 war ekeiner dabei. Da ich es aber sehr muehsam finde, immer erst aus den WP
files Textdateien zu machen, suche ich einen entsprechenden Koverter. Kennt
jemand so einen?

Tschuess und ein schoenes Wochenende aus Berlin wuenscht

Peter

All labor that uplifts humanity has dignity and importance and should
be undertaken with painstaking excellence. -Martin Luther King, Jr.