http://www.talknet.de Was: http://www.bundestag.de

taubblind_bEi_post.de meinte am 22.03.99 um 09:14 zum Thema "Re: http://
www.bundestag.de":

> Ein Gegenbeispiel: die Firma TALKLINE wurde von uns
> (Bundesarbeitsgemeinschaft Hilfe fuer Behinderte und Foerdergemeinschaft)
> Anfang des Jahres im Rahmen von Vertragsverhandlungen darauf angesprochen,
> dass das Internet-Angebot TALKNET nicht barrierefrei sei.
Hallo Wolf, ich habe Talknet gerade besucht. Also, so ueberragend fand ich
das nicht. Es geht nicht um die Frames, gerade weil wir in dieser Woche
gelernt haben, dass Frames allein nicht unser Problem verursachen. Die
Seite macht deutlich, dass der Begriff "barierefrei" dringend eine
Definition benoetigt. Ich bin also auf den Frame "Content" gegangen. Der
Punkt "In 24 Stunden zum neuen Handy" machte mich neugierig. Allerdings
ist es mir nicht gelungen, zu erfahren, wie ich nun wirklich in 24 Stunden
zum neuen Handy gelange. Bei anderen Punkten ging es mir aehnlich.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519