Autofahren fuer Blinde

Hallo allerseits,
an diesem Wochenende fand auf dem Flugplatz Werneuchen ein
Autofahren fuer Blinde statt. Meine Frau und ich hatten die
Moeglichkeit zum erstenmal in unserem Leben am Steuer eines Autos
zu sitzen. Wir waren voll begeistert. Wir koennen nur jedem
empfehlen, wenn die Moeglichkeit besteht, an einem solchen
Ereignis teilzunehmen.
In der Berliner Morgenpost findet ihr unter den Adressen

http://www.berliner-morgenpost.de/bm/inhalt/990328/brandenburg/story01.html

und

http://www.berliner-morgenpost.de/bm/inhalt/990328/brandenburg/story02.html

2 Artikel ueber diese vom ABSV Berlin und dem BSVB Brandenburg
organisierte Veranstaltung. Leider sind die im zweiten Artikel
genannten Zahlen falsch. So weiss ich vom BSVB, dass von ihm rund
1700 Blinde und Sehbehinderte betreut werden.

Wir moechten uns bei den Veranstaltern recht herzlich fuer die
hervorragende Organisation bedanken. Ein grosses Dankeschoen gilt
natuerlich vor allem den Fahrlehrern, die sich mit uns solch grosse
Muehe gegeben haben. Wir freuen uns schon heute auf die naechste
Veranstaltung.

Vile Gruesse

Gabi und Wilfried
## CrossPoint v3.11 R ##