Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

Hallo Leute,

mich wuerde einmal interessieren, welche Dienstprogramme Dos 7.0, das soweit
ich weiss bei Windows 95/98 dabei ist, im Gegensatz zu Dos 6.22 nicht
mehr hat. Kann ich alle in Dos 6.22 enthaltenen Dienstprogramme, die es in
Dos 7.0 nicht gibt, bedenkenlos kopieren und weiterverwenden?

Ich komme auf diese Fragen, weil ich mich an ein Beispiel von vor einigen Mo-
naten erinnere, wo wir hier ueber INTERLNK.EXE und INTERSVR.EXE sprachen.

Besten Dank im voraus und Gruss

Jens-Uwe