Re: Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

On Wed, 31 Mar 1999 14:51:57 +0200, Christoph Uth wrote:

>Vermischung von Betriebssystem und Anwendungen wuerde ich also nicht reden.
>Ausserdem meinte ich bei dem von mir erwaehnten Norton Unerase natuerlich an
>die Win95/98-Version,  die selbstverstaendlich weder Probleme mit FAT32 noch mit
>langen Dateinamen hat.

Hallo Christoph, Hallo fblinus,

ich war wohl etwas eilig heute, meine Antwort und Warnung sollte sich
nicht direkt auf die mail von Christoph beziehen, sondern allgemein
auf die ganze Diskussion ob und welche DOS 6.22 Programme unter DOS
7.x laufen. Und da bleibe ich bei meiner Warnung vor unueberlegtem
Mischmasch.

Sorry, wenns missverstaendlich war,

Torsten.