Re: Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

t.weinbrecht_bEi_audiodata.de (Torsten Weinbrecht) schrieb:
>On Wed, 31 Mar 1999 14:51:57 +0200, Christoph Uth wrote:
>
>Hallo Christoph, Hallo fblinus,
>
>... Und da bleibe ich bei meiner Warnung vor unueberlegtem
>Mischmasch.
>
>Sorry, wenns missverstaendlich war,

Hallo Torsten,

Deine Warnung bringt mich auf folgende Frage:

Ich moechte Blindows auf einem Notebook und einem stationaeren Rechner
betreiben und - wie jetzt unter Dos - das tagsueber geschriebene
unkompliziert zwischen den beiden Rechnern zwecks Datensicherheit hin- und
herschieben. Bisher habe ich das immer mit INTERLNK.EXE und INTERSVR.EXE
unter Dos 6.22 gemacht. Deine Warnung hoert sich so an, als gaebe es damit
unter Windows Schwierigkeiten? Wie passt denn das mit der hier angebotenen
Hilfe von vor ein paar Monaten zusammen? Da hatten doch einige von uns
das gleiche vor und haben von einigen von uns dann die Programme
INTERLNK.EXE und INTERSVR.EXE bekommen?

Gruss

Jens-Uwe