Workshop: "Zwei Screenreader"

Hallo, Matthias,
mich wuerde Euer geplanter Workshop auch interessieren, und mit etwas
Glueck finde ich auch eine Moeglichkeit zur Uebernachtung in Hamburg.
Nur: Bisher habe ich stets mit Thiemanngeraeten gearbeitet.  Ich kenne
also keinen einzigen der von Dir angedachten Screenreader und Geraete-
konfigurationen.  Frage: Inwieweit ist dann eine Mitarbeit ueberhaupt
sinnvoll?  Ich stelle diese Frage an die Liste, da ich denke, dass es
mehrere Interessenten gibt, die sich in aehnlicher Lage befinden.

Herzliche Gruesse aus Magdeburg                              Arne Harder
Dr. Arne Harder, Otto-von-Guericke-Strasse 57, D-39104 Magdeburg.
Tel. 0049-391-5411241.  E-Mail: harder_bEi_medizin.uni-magdeburg.de
WWW: http://www.med.uni-magdeburg.de/~harder